Credit by PiepVogel
Header by thevision
Punkt 4 - Reinheit.

Ein Thema das überall - auch heute noch - an erster Stelle steht. In Religionen, in Weltansichten, überall wird vertreten, dass Frauen möglichst rein sein sollten, wenn nicht sogar vollkommen. Das man vor der Ehe bloß mit niemanden schlafen sollte und danach dann auch nur mit seinem Ehemann ist nicht unbedingt eine falsche Idee vom Leben. Aber heute wird sie größtenteils schon verworfen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man vor seiner Ehe mehrere Partnert hat und dann auch mit ihnen schläft, im Gegenteil, vielleicht ist es sogar besser bis zu einem gewissen Grad, um herauszufinden, was man für einen Menschen an seiner Seite braucht. Deswegen sollte das ganze an sich in meinen Augen aber nicht übertrieben werden. Ich persönlich fände es für mich schade, wenn ich mit vielen Männern ins Bett hüpfen würde, dann irgendwann DEN Richtigen finde und er dann für mich eigentlich auch nur noch so etwas wie einer von schon vielen wäre. Es wäre nicht mehr so besonders, zumindest empfinde ich das so. Deswegen würde ich für mich persönlich darauf achten, dass es nicht zuviel wird, dass ich nicht zu häufig den Partner wechsel, was ich alleine schon gefühlstechnisch als gar nicht gut für mich empfinde. Ich habe allerdings kein Problem damit, wenn jemand da einen anderen Lebensstil hat, wenn er so glücklicher ist, ist das schön. Ich glaube nicht, dass eine Frau weniger wert ist, nur weil sie mit mehr Männern geschlafen hat, auch wenn viele dieses Weltbild vertreten.

Rein ist man in meinen Augen auch gar nicht allgemein nur durch seine Sexualität. Sondern auch durch sein Verhalten, seine Ansichten. Ich finde es schön, wenn eine Frau freundlich ist, selten bis gar nicht lügt, ihre Ansichten zwar vertritt, aber das nicht auf eine aggressive Weise. Wenn sie versucht mit sich selbst im reinen zu sein und somit ihre Reinheit auch auszustrahlen. Wenn ich mir Texte, Gedichte, Romane von Männern ansehe, wo sie Frauen beschreiben, die sie lieben, wirken Frauen immer so vollkommen. Ich glaube Männer sehen über viel hinweg, wenn ihnen eine Frau wirklich gefällt und sie Lieben dann mit ganzem Herzen. Manchmal hab ich das Gefühl sie lieben sogar stärker als Frauen, manchmal ist mein Gefühl auch andersrum. In diesen Texten über Frauen steht oft ihr Lachen im Vordergrund, wie es dann alles erstrahlt. Und ist es nicht so? Wenn man einen Menschen, den man liebt aus vollem Herzen lachen hört, strahlt man selbst doch gleich mit, egal was sonst gerade so lost ist. Reinheit ist Glück. Glück ist Rein.

Also wie immer: Versuchen mit sich selbst im reinen zu sein.

25.4.10 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de