Credit by PiepVogel
Header by thevision

Ich bin 18 aus einer Großstadt und etwas merkwürdig, ich steh nicht allzusehr auf soziale Konakte, aber ansonsten ist alles gut (: Ich arbeite bei McDonald's und mache nebenbei mein Abitur, oder ich mache mein Abitur und arbeite nebenbei McDonald's, je nachdem.

In diesem Blog soll es darum gehen: WAS ist eine Frau, wie ist eine Frau definiert, was sind die "idealen" Frauen, wie kann ich zu einer "besseren" Frau werden, wie finde ich mich selbst als Frau, was in Sachen Mode/Beauty und Lifestyle ist für mich richtig? Wie gefalle ich mir und somit anderen mehr?

Es geht ein bisschen um meine Selbstfindung und ein bisschen um die allgemeinen Ideale, was falsch und was richtig ist, entscheide ich alleine aus meiner Meinung hinaus, ich spreche bestimmt nicht immer jedem aus der Seele und Meinungen sind verschieden. 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Nine Inch Nails
Kate Nash
Clueso
Metallica
Filme: Stadt der Engel
Armageddon
Cap und Capper
Bücher: soho blues
les misérables
bis(s)
der fall jayne eyre
Autoren: victor hugo
jasper fforde
Sportarten: jogging
Hobbies: zugfahren
lesen
regen!
Orte: wasser
brücken
bus
zug
auto
elbe

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de